Energetische Hausapotheke

Unterstützung bei Notfällen

Mittwoch 16. August 2023

Die energetische Hausapotheke ist eine Unterstützung für den Körper, wenn wir mit unserem Mindset nicht mehr weiterkommen und unser Körper durch Unfälle oder Umwelteinflüsse geschwächt ist.

 

Fragen die wir dazu beantworten und die dazu benötigten Unterstützungen sind:

Was ist immer unterstützend bei Magenbrennen, bei Schnupfen, Fieberblattern, nach einem Unfall.

Wie erkenne ich, ob ich einen Virus oder Bakterien habe.

Wie verheilen Wunden schneller.

Wie kann ich Azo ausleiten, wenn ich länger damit in Berührung gekommen bin, oder wie kann ich Elektrosmog in meinem Körper ausleiten.

Weiter werden wir anschauen, wie ich meinen Körper mit synischen Zeichen von aussen her stark unterstützen kann. z.B Erleichterung bei Krampfadern, Aufbau nach Krankheiten oder Unverträglichkeiten unterstützen.

Wir werden in diesem Seminar diverse Hausmittel, von Schüsslersalzen über Gemmotherapie sowie stärkende Vitamine kennenlernen, welche in vielen Lebenssituationen angewendet werden können, um eine schnellere Heilung einzuleiten.


Das Seminar energetische Hausapotheke kann von allen Personen besucht werden. Es sind keine Voraussetzungen nötig.

Falls dies in irgendeiner Weise mit dir in Einklang geht und du etwas Neues, für ein leichteres Leben lernen möchtest, melde dich doch gleich zu diesem Seminar an.

 

Kursdatum     Mittwoch 16. August 2023          

Zeit                   18.00 bis 21.00  Uhr  

Ort                     Chur

Kosten             90.-

Anmeldeschluss  bis 30. Juni  2023


Das Seminar wir ab einer Teilnehmerzahl von 7 Personen durchgeführt